Nettetal 4.BA

Unser nächsten Projekt in Nettetal ist die Entwicklung B-Plan Lo155 „ Östliche De-Ball-Str.“ Nettetal Lobberich. Hierbei geht es um das ehemalige Niedieck Grundstück auf dem sich die hauseigene Schreinerei befand. Auf dem Gelände befinden sich noch viele Bäume und Sträucher, einige Schuppen/Hallen und Garagen die noch mit alten Maschinen vollstehen. Es ist beabsichtigt dort ebenfalls eine Wohnbebauung zu realisieren.

Am 9. Juli 2019 wurde der Aufstellungsbeschluss vom Rat der Stadt Nettetal gefast. Dies ist der Startschuss für die Innerstädtische Entwicklung an der De Ball. Str. in Lobberich. In den nächsten Monate werden wir uns intensiv mit der Entwicklung befassen. Die Grundstücke sind noch nicht auf dem Markt, mögliche Interessenten können sich aber schon melden und nähere Information bekommen. Wir sind für Sie da.